Kloeze Bruyl. Mit den Aufgaben gesund gewachsen.

Unsere Geschichte beginnt 1993 in Terborg (NL). Dort haben wir uns zum Spezialisten für Erdbewegungsarbeiten entwickelt und uns einen Namen über die Grenzen hinaus gemacht. Seit 1999 sind wir im deutschen Markt als GmbH im Einsatz. Nach und nach haben wir uns in Deutschland etabliert. Die Nachfrage nach unserer Auffassung von Qualität ist gewachsen und damit auch unser Unternehmen. Um näher an unseren Kunden zu sein, haben wir 2010 deshalb unseren Firmensitz nach Rees an den Niederrhein verlegt.

Heute: Spezialist für Rohstoffgewinnung

Wir gehen jede neue Aufgabe mit dem uns eigenen Qualitätsverständnis an, suchen nach der besten Lösung für den Kunden, optimieren stetig während der Projekte und bieten dadurch transparente und wirtschaftliche Kostenstrukturen. Das hat uns mit der Zeit zum Komplettanbieter für Gewinnungsbetriebe gemacht. Kunden können die gesamte Palette an Spezialaufgaben im Bereich Rohstoffgewinnung wählen – als Teillösung oder als Full-Service. Wir übernehmen auf Wunsch die gesamte Projektleitung mit Abbaukonzept, Bohrungen, Sprengungen, Erdbewegung, Transporten, Zerkleinerung und Siebung. Dabei verspricht der Name Kloeze Bruyl ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit, Qualität, Schnelligkeit und Kostenverträglichkeit – sagen unsere Kunden.

Kloeze Bruyl

Für Ihr Vertrauen tun wir alles

Um diese Zuverlässigkeit und Qualität garantieren zu können, bleibt alles in unserer Hand: Das geschulte Personal, die Fahrzeuge und Maschinen sowie deren Transport, deren Wartung und deren Reparatur. Dafür haben wir an unserem Firmensitz einen Werkstattkomplex nach modernsten Standards eingerichtet. Hier sind wir in der Lage, komplette Überholungen an Motoren, Getrieben oder Pumpen durchzuführen. Dazu gehören Aufgaben wie Konstruktions-, Umbau- oder Schweißarbeiten oder das Nachrüsten von Maschinen und Fahrzeugen mit GPS. All das wird von hauseigenem und fachkundigem Personal erledigt. Damit Sie immer auf höchste Qualität vertrauen können.

Partner, die unsere Werte teilen

Wir sind bemüht, alle Leistungen selbst zu erbringen. Aber wir kennen unsere Stärken und damit unsere Grenzen. Für einige spezielle Bereiche haben wir ein Netzwerk von ausgewählten Partnern. Unternehmen, die unsere Werte Zuverlässigkeit, Qualität, Flexibilität und Kostenverantwortung teilen. Deshalb ein Netzwerk, damit wir flexibel auf die Zeitanforderungen unserer Kunden mit höchster Qualität antworten. Und nicht einfach nur mit Lösungen. In diesen Bereichen kommen Partnerunternehmen zum Einsatz:

  • Sprengarbeiten
  • Landschafts- und Gartenbau

Kontakt?

Sie sehen, wir bewegen mehr als nur Erdreich und Gesteinsmengen für unsere Kunden. Was dürfen wir für Sie bewegen?

Anrufen oder E-Mail schreiben

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.